top of page
Butjadingen von oben mit Blick auf den Strand, das Meer und Wilhelmshaven im Hintergrund

Über das Hotel Am Friesenstrand

Auf der Halbinsel Butjadingen in unmittelbarer Nähe zum Deich, und dem Strandbad des Nordseebades Tossens, ist das "Hotel Am Friesenstrand" zu finden.

Schon unter den Vorbesitzern, der Familie Schild, haben die Nordseeurlauber die persönliche Atmosphäre des Hauses zu schätzen gelernt. Auch mit uns, der Familie Khan, bleibt das Hotel inhabergeführt, wobei unseren Gästen und uns die langjährig bestehende Belegschaft erhalten geblieben ist.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir unsere großzügigen Zimmer mit Dusche und WC, Farbfernseher, gemütlicher Sitzgruppe (teilweise mit Südbalkon oder Terrasse) vielen Änderungen unterzogen, die für noch mehr Komfort und Wohlgefühl sorgen.


Das hauseigene Schwimmbad (bis zu 29°C) sowie eine Sauna stehen den Gästen zur Verfügung.

Ein besonders reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auch auf der Südterrasse, lässt bereits den Beginn des Tages zum Erlebnis werden.

Das "Hotel Am Friesenstrand" ist das ideale Urlaubsdomizil und eine perfekte Ausgangsbasis, um die besondere Landschaft Butjadingens zu erleben und interessante Ausflüge zu unternehmen.
Die Lage des Hotels, in einem Umfeld vielfältiger touristischer Attraktionen, bietet zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage die Nähe zu abwechslungsreichen und unterhaltsamen Möglichkeiten. 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit

telefonisch unter der Tel.Nr.: 04736 1033600 zur Verfügung.

​

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 

 

Ihre

Unterschrift und persönliche Note für Hotelgäste
bottom of page